Wenn du regelmäßig selbständige Künstler buchst und bezahlst, bist du in der Regel abgabepflichtig!
21. März 2017
Gesetzesänderung zur Scheinselbständigkeit
25. April 2017

ALL ARTISTS IN überzeugt durch Kompetenz und starke Partner

ALL ARTISTS IN hat sich einen weiteren starken Partner zur Seite geholt:

den Künstlerberater „STEFAN KUNTZ“!

Seine Leistung umfasst die Beratung für Künstlerinnen, Künstler und Kulturschaffende aller Bereiche zu allen lästigen Fragen der täglichen und nicht-alltäglichen Bürokratie:
· Künstlersozialversicherung: Wie komm ich rein? Wie bleib ich drin? Und die KSK-Abgabe?

· Welche Versicherung brauche ich wirklich?

· Wie hilft mir die Agentur für Arbeit bei meiner Existenzgründung?

· Wie kommen wir mit dem Finanzamt klar?

· Wo finde ich Ausschreibungen, bei denen wir eine Chance haben?

· Wie können wir die Zuschüsse von Stadt und Fonds abrechnen?

· Wie kann ich mein Marketing verbessern?

· Wie werde ich mit den Leuten in meiner Gruppe einig? Was muss ich mit meinen Mitarbeitern regeln?

· Wer hat eigentlich die Rechte an unserem gemeinsamen Werk?

Individuelle Beratung persönlich oder am Telefon.
Aktuelle Tipps erhaltet ihr mit seinem Gratis-Newsletter. Bitte sendet ihm dazu eine Email: Info@kuenstlerrat.de
Sein umfängliches Leistungsportfolio mit allen Kontaktinformationen findet ihr auf www.kuenstlerrat.de .

STEFAN KUNTZ ist Autor des Buches „Survival Kit – Basics, für Künstlerinnen und Publizisten“
Das Werkzeug für die tägliche und nicht-alltägliche Bürokratie findet ihr unter www.kuenstlerrat.de/survival.htm

Bei Fragen oder nötigen weiteren Informationen meldet euch gerne auch bei uns telefonisch oder unter fragen@all-artists-in.de. Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!